Frage von Fabiii1103, 50

Kiefer ausgerenkt, nach Weisheitszahn OP?

Mir wurden vor circa 2 Wochen alle 4 Weisheitszähne entfernt und seitdem bekomme ich meinen Mund nicht mehr richtig auf. Auf der rechten Seite fühlt es sich so an, als müsste es einmal knacken und dann ist alles wieder Okey. Außerdem kann ich meinen Kiefer nicht mehr so weit nach rechts bewegen, wie auf der linken Seite. Kann es sein, dass bei der OP was schief gegangen ist? Und was kann ich dagegen tun?

Antwort
von softie1962, 27

Das mit einem ausgerenkten Kiefer kann durchaus passieren bei so einer OP.

Aber dann wartet man nicht 2 Wochen sondern geht direkt zum behandelden Zahnarzt. Der bringt das in wenigen Sekunden wieder in Ordnung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten