Frage von Tiswonw, 47

Kiefer Abszess Faden ausversehen gezogen?

Hallo. Hatte vor ein paar Tagen die Diagnose Oberkieferabszess, der Abszess wurde gespalten und mir wurden Antibiotika verschrieben, mittlerweile ist die Schwellung auch ein wenig zurück gegangen, heute morgen habe ich aber oben am Zahnfleisch / Kiefer einen Faden bis fast zu meinen Zähnen runterhängen sehen, den habe ich mit meinen Fingern einfach gezogen.. Es hat auch kurz gepikst als wäre dieser in der einschnittwunde drinnen gewesen, war das jetzt ein Fehler? Hatte dieser Faden einen Sinn? (Nein ich wurde nicht genäht) war mehr so wie ein stofffaden

Antwort
von Neomys, 30

Jetzt hat sich das eh erledigt. Ich würde darauf achten den Mund ordentlich sauber zu halten und ne Spülung zu holen

Antwort
von josef788, 36

fäden soll man grundsätzlich meiner bescheidenen meinung eh nicht rausziehen

Kommentar von Tiswonw ,

Ich wurde nicht mal darauf hingewiesen dass da einer hinkommt oder ist, und wieso könnte ich diesen ohne Mühe rausziehen ? Hätte genau so beim Essen passieren können 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten