Kiefer knackt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hab sowas länger, mittlerweile auf beiden seiten. Bei mir ist das gelenk abgenutzt oder so, vom zähneknirschen. Allerdings treten da nach dem aufwachen schmerzen auf, wenn man geknirscht hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von adad34
14.02.2016, 21:42

geht das jetzt nicht mehr weg bei dir?

0
Kommentar von sazicu
15.02.2016, 21:35

nein, abgenutzt ist abgenutzt

0

das Knacken KANN von luft kommen die aus deinem Kiefergelenk gepresst wird ( ähnlich wie beim Fingerknacken) das ist theoretisch harmlos aber suche trotzdem lieber einen arzt auf denn ich bin kein Fachmann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Frage, lieber adad34, lässt du am besten vom Zahnarzt/Zahntechniker deines Vertrauens beantworten. Oder Allgemeinmediziner, ist glaube egal in dem Falle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kieferorthopäde aufsuchen... hängt meistens mit nen falschen "Biss" zusammen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?