Kidd syndrom- Morbus Pomarin - ADHS?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Laien können keine medizinischen Fragen beantworten. Nicht einmal ein Internet-Arzt würde eine Ferndiagnose erstellen, ohne deinen Sohn untersucht zu haben. Wenn du hier unterschiedliche Meinungen von Laien liest, hilft es dir nicht, weil du gar nicht beurteilen kannst, was richtig und was falsch ist.

Erfahrungen anderer sind auf deinen Sohn nicht übertragbar und insofern auch nicht für deinen Sohn maßgebend.

Gehe bitte mit deinem Sohn zum Arzt und lasse ihn deine Diagnose erstellen. Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von labertasche01
07.11.2016, 13:04

Manchmal versteifen sich Ärzte auf eine Sache. Hole dir eine zweite Meinung.
Lies dich im Internet über die verschiedenen Krankheiten schlau und mache die Ärzte darauf aufmerksam ob es das sein könnte.
Versuche doch auch mal ein Forum zu finden. Vielleicht können die dir helfen.
Ich kenne mich leider nur mit Adhs aus. Das andere sagt mir gar nichts.

1