Frage von vanssindgeil, 84

KID INK KONZERT - Klamotten?

Was zieht man als Frau auf einem Kid Ink Konzert an ?

LG

Antwort
von Irina55, 24

Gechillt/ins Rockige rein ..Sneaker oder Chucks, ne Jeans und evtl. ein cooles Bandshirt. Wäre jetzt das, was ich anziehen würde :)

Kommentar von Mermaid1996 ,

Nicht nur evtl ein Star T-Shirt, sondern ganz sicher. :)

Antwort
von Mermaid1996, 30

Was ist bitte daran schlampig oder billig, eine Leggins zu tragen? Das einzige was abschreckt, ist evtl. die Kälte. Ich find das gut, mit Leggins auf nem Konzert. Dazu Turnschuhe. Einfach bequem. :) Besser als hautenge Jeans, wo man sich kaum bewegen kann. Aber mal sehen, was ich anziehe. Ist noch offen. Kommt auch aufs Wetter drauf an, auch wenn das Konzert drinnen stattfindet. :)

Kommentar von Irina55 ,

Es wirkt einfach unglaublich billig, wenn bei Leggins der Po nicht von einem langen Oberteil bedeckt ist. Punkt. Diese Meinung haben nicht umsonst so viele.

Kommentar von Mermaid1996 ,

Es kommt drauf an, wie man die Leggins kombiniert. :) Ich werde ein T-Shirt mit Kid Ink als Motiv drauf tragen, das mir eh zu groß ist. Leggins und bauchfrei bzw großer Ausschnitt ist nochmal was anderes. :D

Antwort
von RVPT0R, 51

tuefer ausschnitt und leggins dass man den hintern gut sieht und kondome nicht vergessen ;) zieh dich normal an und zwar so dass du dich gut fühlst und nicht wie eine  h u r e   ..

Kommentar von StaySick ,

"Tiefer ausschnitt und Leggins, das man den hintern gut sieht und Kondome nicht vergessen.."
Hä? Das ist doch wie eine H u r e?! ;D

Kommentar von RVPT0R ,

klar

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten