Frage von Narutolover69, 44

Kid icarus oder mario kart 7 ?

Ich kann mich nicht entscheiden welches ich holen soll. Welches findet ihr besser ? ( bitte mit begründung muss aber nicht sein)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Aaonxy, 29

Ich hatte Kid Icarus und kann nur sagen, dass es sich sowas von lohnt! Ich weiß nicht, wie ich es begründen soll, aber bei Kid Icarus hat es so spaß gemacht jeweils gegen die Endbosse zu kämpfen von sehr leicht bis Sehr schwer (hatte es zuletzt vor 2 Jahren gespielt, daher habe ich es nicht mehr so 100%ig im Kopf) und Mario Kart ist halt das typische Prinzip; Fahren.

Kommentar von Narutolover69 ,

Danke deine anteort war sehr hilfrrich

Antwort
von mkwstar, 25

Kid Icarus hat mich ehrlich gesagt viele Stunden am 3DS gebannt. Mario Kart...ist halt Mario Kart. ;)

Kommentar von Narutolover69 ,

Dankeschön

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community