Frage von xAlphaWolfx, 54

Kickstarter Identitätsprüfung?

Ich versuche ein Kickstarter Projekt zu Starten, aber ich muss dort meine Daten eingeben wie Adresse Telefon nummer Name Geburtsdaten etc. Bis dahin kein Problem, aber anscheinend hat das nicht geklappt und jz erwartet Kickstarter von mir, ein Foto von meinem Perso oder Reisepass hochzuladen. Aber ich meine das sind sensible Daten... Ich will den nicht hochladen. Gibt's da ne andere Möglichkeit oder hat einer von euch ne Idee warum das nicht ging?

Antwort
von Cherobia, 54

Wenn die das unterstützen würde es noch die post identvikation geben,
Da würdest du zur post gehen und die füllen ein Formular aus das deine Daten bestätigt, dauert halt nur viel
länger!
Viele firmen machen das mit Bild und perso so weil es einfacher ist, habe es selbst schon so gemacht für 18 er dvd versand^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten