Frage von KaanPow, 49

Kickstarter hängt?

Hallo ich habe das Problem das der kickstarter an meinem Roller immer hängt (Kymco agility 50). Habe schon den Vario deckel avgeschraubt alles gereinigt,neu gefettet immer wieder neu versucht aber ich keine ahnung was nicht stimmt... es fühlt sich so an als ob sich irgendwas durch dreht. Bitte Hilfe! Danke im Voraus.

Antwort
von Railey007, 27

wahrscheinlich hats was mit der Feder.
Entweder ist die ausgeleiert oder hat sonstige Probleme.
Frag am besten einen Mechaniker aus deinem Freundeskreis, wenn du jemanden hast.
Sonst wird dir nicht viel anderes übrig bleiben als in die Werkstatt zu fahren.
lg

Antwort
von M0F4FR3AK, 25

Komisch, ohne Vario Deckel hängt er nicht? Den Deckel reinigen und fetten bringt wenig. Er ist danach nur sauber und wird dann Ölig

Antwort
von gerd0123, 12

Hast du beim zusammen bau die feder wieder gespannt 

Expertenantwort
von RuedigerKaarst, Community-Experte für Roller, 20

Eventuell ist die Feder ausgeleiert.

Hast Du den Halbmond und das Ritzel kontrolliert?

Kommentar von KaanPow ,

Ich habe das Problem erkannt es ist die sternscheibe also hoffe ich mal tausche ich später aus und gucke mal.

Kommentar von RuedigerKaarst ,

Viel Glück!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community