Frage von Reeeeboy, 30

Kickstarter bei der KTM-LC2?

Hallo, ist es möglich einen Kickstarter bei der KTM LC2 zuverbauen oder verbauen zulassen ? LG Reeeeboy

Antwort
von JawaCZ634, 13

Möglich wäre es sicher aber ich hoffe du bist dir über die Umstände und die Kosten eines solchen Umbaus bewusst. Je nach freien Platz in der Getriebekammer kann eine Kickstarterwelle hinzugefügt werden. Das Motorgehäuse müsste angebohrt und mit einem Simmering oder einer Dichtung für die Kickstarterwelle versehen werden. Es wäre möglich aber vermutlich teuer. Und du müsstest jemanden finden der dir Diesen Umbau macht.

Kommentar von Reeeeboy ,

Okay, wo hab ich die möglichkeit soetwas machen zulassen ? und mit wieviel Geld müsste ich rechnen dafür ?

Kommentar von JawaCZ634 ,

Wo du so etwas machen lassen kannst ist eine andere Frage. Und bedenke, dass der Kickstarter auch gerne zurückschlägt. Ich würde an deiner Stelle beim Elektrostarter bleiben. Vermutlich könnte dir ein Fahrzeugbau-Ingenieur helfen.

Kommentar von Reeeeboy ,

OH OKAY, wo findet man diese ?

Kommentar von JawaCZ634 ,

Keine Ahnung. Wenn ihr in Deutschland HTLs habt dann frag bei einer Fahrzeugbau HTL nach... ich bin nur angehender Ingenieur für Maschinenbau.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten