Frage von PrinceeNino, 10

Kickboxen und Boxen oder Taekwando und boxen?

Hi ich wollte demnächst mit einem der beiden 2 KK KS anfangen die frage ist was ist besser? Was kann ich schneller ? Was ist Strasentauglicher? Wo kann ich mehr Karriere machen ?

Antwort
von OnkelSchorsch, 4

Mit dieser Einstelling wird dich kein seriöser Club aufnehmen.

Lass es besser bleiben, das hat so keinen Sinn.

Antwort
von CounterMonkey, 10

Meine Trainer würden Dich direkt nach Hause schicken wenn Du fragst was straßentauglicher ist.

Kommentar von PrinceeNino ,

Meine Frage war aber ob es AUCH strasentauglich ist und NICHT was dein Trainer machen würde...

Kommentar von CounterMonkey ,

Und meine Antwort ist, dass jemand der sich diese Frage stellt in keinem Kampfsportverein was zu suchen hat :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community