Frage von IsiKitty, 32

Kickboxen Fußschutz nachmachen blöd....?

Ich bin schon seit ca. einem halben Jahr beim Kickboxen. Jetzt wollte ich mir einen Schienbeinschutz kaufen, aber im Internet habe ich keine gefunden, die mir vom Aussehen her gefallen haben, weil ich möchte welche haben die auch gut aussehen. Nur ein Modell habe ich gefunden, dass ich richtig schön finde, nur hat ein Mädchen aus meinem Kickboxen genau die gleichen. Kommt es jetzt sehr blöd wenn ich mir genau die gleichen kaufe? Oder kennt jemand andere Schienbeinschoner die fast so aussehen, wie die Venum Kontact Evo Schienbeinschützer?? Muss auch nicht von Venum sein. Dankeschön :))

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WintersChild, 5

Kauf dir die, die dir gefallen. Venum ist auch eine gute Marke. Kickboxen ist auch keine Modenschau, es kommt deshalb sicher nicht blöd, wenn du dir die selben kaufst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community