Frage von hakan9,

Kickbox Training

Hallo

Ich habe vor Kickbox zu betreiben. Wie läuft da ein Training ab? Bei den Jugendlichen bin 15Jahre alt. Und macht man da auch Krafttraining?

Danke

Frage beantworten Es gibt noch keine Antworten

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Verwandte Fragen

  • Kickboxtraining und Muskelaufbau? Hallo, ich bin jetzt 15 Jahre alt werde bald aber schon 16 also noch ziemlich jung . Seit etwa einem Jahr betreibe ich schon Kickboxen was mir auch schon sehr geholfen hat um Muskeln aufzubauen, trotzdem möchte ich gerne anfangen, nun da mein Körp...

    2 Antworten
  • Krafttraining mit Kickboxen kombinieren, Wie? Hallo, ich habe neulich mit Kickboxen angefangen und würde gerne Krafttraining, welches damals mein Hauptgebiet war, miteinbringen. Das Problem jedoch dabei ist, ich weiß nicht wie ich es am Besten in Kombination bringen kann. Zudem habe ich von ...

    2 Antworten
  • Brot essen und zunehmen? Nimmt man durch viel brot essen zu ? Ich betreibe nun seit einem Jahr regelmäßiges training und frage mich wie ich am besten zunehme. habe im moment um die 80kg.

    8 Antworten
  • Pause zwischen dem Training ? Hey Leute:) Hab mal eine Frage^^: Undzwar geh ich jz schon länger ins Kickboxen(mo und mi). Dort machen wir immer schon ein wenig Kraftsport, Jedoch will ich spereat daheim auch noch welchen betreiben. Nun hab ich gehört man soll zwischen dem Trai...

    2 Antworten
  • Kraftsport und Dehnen ? passt das zusammen? Hallo, ich habe mir Gedanken darüber gemacht, ob Dehnen und Kraftsport zusammen passen. Ich betreibe selber Kraftsport, dehne mich aber nicht. In unserer Gruppe haben wir aber beraten dies einzuführen. Ich habe mich dazu im Internet ein wenig be...

    8 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten