Frage von Ricrado5234, 22

Kickasstorents?

Müssen die spiele wenn ich sie mit nem xbox extractor (so heißt das glaub ich ) auch bei Kickasstorents für xbox gemacht sein oder geht das den auch mit pc versionen und den mit dem xbox extractor ?

Antwort
von M1chl66sel, 7

Ja lass lieber die Finger von Torrents wenn du dich dabei nicht auskennst!

Kommentar von Ricrado5234 ,

ok

Antwort
von tactless, 15

Du solltest die Finger von Torrents lassen! 

Kommentar von Ricrado5234 ,

warum?

Kommentar von tactless ,

Schaust/liest du niemals Nachrichten? Weil es über Torrents immer Abmahnungen hagelt? JEDES Mal wenn jemand urheberrechtlich geschütztes Material herunter geladen hat und dabei erwischt wurde, dann weil er Torrents benutzt hat. 

Damit sollte NIEMAND in/aus Deutschland Torrents nutzen! 

Kommentar von Ricrado5234 ,

hmm...ok aber meine frage war ob man mit nem torrent der für pc gedacht war und den mit nem xbox extraktor ...da halt was macht , ob das den für xbox360 gehen würde

Kommentar von tactless ,

Ich weiß nicht einmal was ein Extractor ist, obgleich ich auch mal Xbox360 Spiele gebrannt habe. 

Ich gebe dir eben nur den weisen Ratschlag dich von solch Seiten fernzuhalten! 

Kommentar von Ricrado5234 ,

ok :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten