Frage von baRneydlL,

Kick the Boss 2 Frage!! Mission Nerd + Granate und Schlage den Boss mit dem Kreidenwischer..

Hey ich wollte wissen wie man die Missionen "Schlage den Boss mit dem Kreidenwischer" und "Bringe mit dem Nerd eine Granate herein" löst.

Danke schon mal im Vorraus. :)

Antwort von Linh3601,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Wenn du den Nerd gefunden hast dann musst du nur den spint antippen und er schließt sich von alleine.(nicht den Nerd antippen sonst rettest du ihn)

Info: es können auch mehrere Nerds auf einmal geben

Antwort von Linh3601,

Du musst den Boss mit den Chalk Pinsel schlagen.

Antwort von ineedapassword,

Hi baRneydIL! Ich glaub diese Kreidenwischer-Mission , dafür brauchst du so ein item es ist so eine Schachtel, es sieht ein bisschen wie die Verpackung von Streichhölzern(rechteckig) aus und oben ist es blau. Ich habs vergessen aber es könnte sein du brauchst nur Geld du musst es nicht zusammenbauen. Probiers einfach mal aus!:)

Antwort von crysis1103,

1.Also du musst im laden " chalk pinsel" kaufen und ihn dann auf den boss werfen. 2.du musst auf den schrank mit dem dem dino klicken genauer auf das schloss und dann mußt du den boss ganz doll von links nach rechts werfen so das die schranktür aufgeht da ist dann ein nerd drinne du darfst ihn nicht direkt antippen sonst verschwindet er sofort du musst eine granate in den schrank werfen pass auf tipp nicht den nerd direkt an

Antwort von Lisa782,

Bei dieser nerd Mission musst du einfsch eine granate vor den offenen Sound legen und warten wiss sie explodiert.

Du kennst die Antwort?

Fragen Sie die Community