Frage von Spielhilfe, 32

Kick Plugin [Minecraft]?

Hey, ich arbeite zurzeit an einem Plugin mit dem man andere Trollen kann ;D

Ich bin noch anfänger, was Java programierungen angeht, und brauche hier ein bisschen hilfe:

Also, ich möchte dass ich 'Kick [Spieler] in den Chat eingebe, und der angegebene Spieler vom Server geschmissen wird, am besten mit ner schön unaufälligen nachicht wie; "Ein Fehler ist aufgetreten; Kick-Grund; Server konnte Anzahl der Herzen nicht berechnen: Fehlcode: 107"

Ich war mal so nett und habe schon mal das Grundgerüst hingeschrieben, ihr müsst das nur noch von ne´m Command Executor zu nem AsyncPlayerChatEvent Listener ändern. Es wäre sehr nett, wenn mir da jemand so schnell wies geht Helfen könnte, denn ich habe mir vorgenommen jeden Tag ein Troll "cmd" zu erstellen. Das wäre sehr nett :)

MFG < Spielhilfe >

Antwort
von DieAntwort2100, 27

Reden wir von /Kick

Kommentar von Spielhilfe ,

Von der Grundlage schon, aber ich weiß nicht wie ich das hier:

http://hastebin.com/ezujigemuh.avrasm

zu nem AsyncPlayerChatEvent Listener mache

Antwort
von DerFragenFalk, 32

Das ist bei den meisten servern (bukkit usw..) schon dabei. Teste einfach mal ob es funktioniert

Kommentar von Spielhilfe ,

Hmm, ich würde es aber gerne so machen, da man so nicht mal in der Konsole sieht, wer es geschrieben hat :D

Kommentar von DerFragenFalk ,

Dann suche im Internet auf der Bukkit seite nach einem plugin

Kommentar von Spielhilfe ,

Würde aber selbst gerne lernen eins zu programmieren, darum lerne ich es ja, was bringt mir das dann wenn ich mir eins runterlade???

Kommentar von DerFragenFalk ,

Ich kann das zumindest nicht, aber du kanst dir ja Tutorials auf YT anschauen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community