Frage von Valkyrja1, 218

Kibbeln im körper bei Sex. Was ist das?

Ich bin 15 und wenn ich an situationen beim Sex oder wärendessen geht ein blitzartiges kribbeln durch meinen körper für ca. 1 - 2 sekunden. Es fühlt sich total gut an. Kennt das wer oder weiß jemand was das ist oder warum das passiert?

Antwort
von Ranzino, 145

Nun, es hat mit Sex zu tun und fühlt sich gut an.....einfach weitermachen, alles ok. :)

Antwort
von ScheuesMaedchen, 156

Dann bist du bestimmt zum Höhepunkt (Orgasmus) gekommen.

Antwort
von Lightpower, 151

Ähm, spontan würde ich mal auf einen Orgasmus tippen.

Antwort
von Harald2000, 115

Das sollte ja wohl jeder kennen. Fragst du dich auch, warum dir die Spucke im Mund zusammenläuft, wenn du Appetit auf etwas hast ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community