Frage von XDPlayer3, 40

Kibbeln im Arm nach Blutentnahme, nach 3 Tagen immernoch?

Liebe Community

Ich musste letzten Mittwoch, vor 3 Tagen, am Arm Blut entnehmen. Nun das es danach kribbelt dachte ich mir schon, aber jetzt nach 3 Tagen hat es immer noch nicht aufgehört. Immer wieder wenn ich mein Arm bewege kribbelt es. Hat jemand Ahnung davon und könnte mir helfen?

Antwort
von Blaustern210, 22

Natürlich kann das sein, dein Körper muss halt noch regeneriern. Ich bin kein Profi aber das kann glaub ich sogar eine Woche lang so sein.

Mach die keine Sorgen!

Kommentar von XDPlayer3 ,

Vielen Dank!

Antwort
von Meymey96, 29

Ich denke nicht das es was schlimmes ist, da es mir oft passiert und ich auch noch einen blauen Fleck bekomme und mein ar tagelang nicht bewegen kannten es wird dann besser.

Kommentar von XDPlayer3 ,

Vielen Dank! Nun bin ich etwas erleichtert :)

Kommentar von Meymey96 ,

:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community