Frage von LeoniAlessa, 29

Kibas Kindheit?

Weiß einer alle Episoden, in denen Kibas Kindheit vorkommt? hab dazu nichts gefunden.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von shadowhunter109, 10

ich glaube es gab nicht mal welche:) Ich glaube irgendwann mal als man Hinatas Kindheit gesehen hat hat man ihn auch gesehen oder?

Antwort
von SakataGintoki1, 16

Gab es dazu überhaupt Episoden? Er hatte ja keine besondere Kindheit. Ich weiß nur dass man halt bei den anderen ihn manchmal gesehen hat