Frage von xAkxl, 52

KIamotten bei wichtigen Terminen?

Ich hab bald ein SEHR wichtigen Termin und weiß nicht was ich anziehen soll , bin 13. Ich will was intelligentes anziehen..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Glitziflitzi, 37

Was meinst Du mit "intelligenter Kleidung"? ;)

Ich denke mit einem klassischen gehobenen Outfit machst Du selten was falsch. Die Kleidung sollte Deinem Charakter entsprechen, aber nicht zu auffallend oder extravagant sein.

Kommentar von xAkxl ,

Kann ich ein Kleid tragen?

Kommentar von Glitziflitzi ,

Warum nicht? Ein klassisches, schönes Kleid (bis zu den Knien, kein tiefer Ausschnitt oder Spaghetti-Träger) kommt oft gut an.

Kommentar von xAkxl ,

Aber ist es nicht zu kalt?

Kommentar von Glitziflitzi ,

Das ist abhängig vom Stoff und wieviel Haut freiliegt. Es gibt auch Kleider aus dickerem Stoff und mit geschlossenen Schultern. Außerdem kannst Du Dir zusätzlich auch ein Tuch o.ä. überhängen.

(Ich bin jetzt davon ausgegangen, dass der Termin in geschlossenen Räumen stattfindet.)

Antwort
von xmiriix, 37

Es kommt drauf an was es für ein Termin ist.
Zb bei einer Hochzeit würde ein Kleid gut passen Bein einem wichtigen Arzttermin ehr nicht.

Antwort
von Sharakan, 31

Wenn er SEHR wichtig ist einen Anzug. Natürlich ist das mit 13. Jahren auch keine Pflicht.
Musst also selber entscheiden, ob der Termin so wichtig ist, bzw., ob so etwas offizielles angebracht ist.

Kommentar von xAkxl ,

Es ist sehr wichtig..

Kommentar von Sharakan ,

Wie gesagt: Dann Anzug. Aber da du auch nicht sagst, was genau, kann ich das nicht weiter beurteilen.

Kommentar von xAkxl ,

Ich komme ins Fernsehen und mein Vater haltet ein Vortrag und ich will gut aussehen und weiß nicht was ich anziehen soll?

Kommentar von Sharakan ,

Fernsehen ist natürlich was großes, aber auch nichts geschäftliches oder ähnliches, also würde ich etwas feineres nehmen, aber nicht unbedingt einen ganzen Anzug. Das Outfit sollte in sich passen und natürlich deinem Geschmack entsprechen. Da ist am besten, wenn du selber etwas herumstöberst.

Kommentar von Sharakan ,

Oh...sorry tut mir leid, dachte die ganze Zeit du wärst männlich. Als Mädchen würde ich von einem Anzug abraten :´D

Kommentar von xAkxl ,

ok ahhaha :D

Antwort
von muschmuschiii, 28

Was sind denn für dich "intelligente Klamotten"?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten