Frage von Trulla98,

Kia Werbung. Wie heißt der Song??

Ich hab gerade schon wider die Kia Werbung gesehen und ich wollt gern mal wissen wie der Titel aus dieser Werbung heißt. Vielen Dank für eure Antworten :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MichiHH, Community-Experte für Musik,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Meinst du Nouvelle Vague - Ever Fallen In Love

Antwort
von LadyDenial,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Nouvelle Vague - Ever Fallen In Love

Antwort
von KnoxNox,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich glaube du meinst ,,Ever Fallen In Love'' ?

Nouvelle Vague

Antwort
von RTLLover,

Ein Link wäre nicht schlecht. Von welchem Modell ist die Werbung?