Kia Sportage navi hat aufeinmal einen Gelbfärbung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Auto hat 7 Jahre Herstellergarantie

Wo liegt dann das Problem? In die Vertragswerkstatt fahren und den Fehler beheben lassen. Erfahrungsgemäß bessert Kia da ohne großen Zirkus und kostenfrei nach.

Nach allem, was ich jetzt so auf die Schnelle gelesen hab, ist das auch kein typisches Problem und wohl eher ein Montagefehler (Wackelkontakt in der Signalleitung/beschädigt).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vermutlich eine fehlerhafte Signalleitung zum Display. Was macht dich da sauer? EIne Garantie garantiert keine Fehlerfreiheit sondern deren Regulierung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aaxxjj
24.07.2016, 17:14

Es macht mich sauer weil das Auto nichtmal eine Woche alt ist und schon sowas passiert und ich im Internet gelesen habe dass sowas eigentlich nur bei alten navis passiert

0