Frage von Schooof21091993, 29

Kia Rio 3 Ub Spurverbreiterung?

Hey könnt ihr mir sagen was für eine dicke an Spurverbreiterungen ich auf mein Auto machen kann, also Vorderachse und Hinterachse. Verstehe das mit der Einpresstiefe nicht ganz und das mit den Radbolzen. Evtl hat ja von euch jemand Zeit und Lust, welche herauszusuchen mit denen ich keine Probleme bekommen und alles Straßen zulässig ist

Antwort
von MrZurkon, 18

Der Lochkreis ist 4x100 . Mittenzentrierung 54,1

Geb einfach dein Fahrzeugmodell bei Googel ein,dahinter Spurplatten ,dort werden dir dann einige angezeigt.Spurplatten solltest du nur mit Alufelgen fahren, wie breit sie sein sollen müsstest du ausmessen (Radkante bis Radkasten) das Profil des Reifens darf nicht über den Radkasten rausstehen. Da du nicht sonderlich viel Ahnung davon hast,solltest du besser zu einem Reifenhändler oder zu einer Tuning-Werkstatt fahren.

Antwort
von stertz, 22

Dafür gibt es Reifenhändler, da fährt man hin wenn man das selbst nicht blickt und lässt sich beraten, fairerweise kauft man dann auch dort. Meist ist dieses Vorgehen billiger als im Netz falsch zu bestellen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community