Frage von Schooof21091993, 54

Kia Rio 3 UB Sportluftfilter - hat von Euch jemand Erfahrung?

Ich bin auf der Suche nach einem Sportluftfilter für meinen Wagen, ich möchte jedoch einen Pils, also alten Luftfilterkasten komplett raus. Jedoch finde ich keinen mit teilegutachten usw., für meinen Wagen. Und universell weiß ich nicht genau welche Größe ich benötige da müsste ich erst messen ( es sei denn es weiß jemand von euch) Hat jemand von euch schon Erfahrung damit gemacht. Lg

Antwort
von HalbesHaehnchen, 37

Offene Luftfilter sind meist schwierig auf legalem Weg ins Auto zu bekommen.

Meist wird eine Einzelabnahme fällig. Und das kostet, bzw. kann auch schief gehen. Da wirst du vermutlich kaum drum herum kommen.

Wozu willst du eigentlich einen offenen Luftfilter im Rio? :D

Bringen tut das nichts, außer evtl. etwas Sound.

Grüße

Kommentar von Schooof21091993 ,

Ohhhh ok super für deine Hilfe, dann werde ich das mit dem offenen wohl lassen. Wusste nicht dass das alles so kompliziert ist. Genau aus dem Grund, Sound will ich :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community