Frage von Wambo97, 25

Kia Rio 2016?

Weiss einer ob der wagen gut ist, oder was man anstelle dessen zulegen könnte

Expertenantwort
von Skinman, Community-Experte für Auto, 11

Also für das Geld würd ich mir jedenfalls tausend Mal eher einen entsprechenden gebrauchten Mitsubishi Lancer oder so was hinstellen. Kriegt man auch schon sehr schöne Subarus für. So ein kleines Auto würd ich überhaupt nur bei krasser und dauerhafter Parkplatznot kaufen.

Antwort
von avdfdd, 18

Gut oder Schlechte Autos gibt es nicht.

Es kommt immer drauf an wie man sie fährt.

Kia ist Sehr Gut was Technisch angeht. Bei Der Karosserie hört es aber auch schon auf . Rostet sehr schnell allerdings macht das Auto alles mit

Kommentar von Skinman ,

Selbstredend gibt es schlechte Autos, da muss man nicht erst einen verrotteten Yugo bemühen. Ich sag' nur Fiat Punto, selten so eine mies verarbeitete, schlecht konstruierte Drecksgrotte gefahren. Und die Plastikwüste von Cockpit ließ jeden billigen Toyota wie einen Bentley aussehen.

Die Sache ist halt nur die:

Selbst ein schlechtes Auto ist immer noch 1000 Mal besser als gar kein Auto, wie uns Jeremy Clarkson einst unter Verweis auf einen Vauxhall Vectra lehrte.

Kommentar von avdfdd ,

Du hast keine Ahnung von Autos. Du beschreibst Fiat als Schlechten Automobilhersteller,weist aber nicht das Fiat vor sehr langer zeit die Motorentechnik neu definiert hat.

Antwort
von u8ppee, 11

Ceed gt soll nicht schlecht sein

Antwort
von jbinfo, 11

Was soll daran denn schlecht sein ? 7 Jahre Herstellergarantie oder 150.000 KM.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten