Kia Picanto Kosten 3. Inspektion?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Rechne mal mit ca. 170,- bis 200,- Euro.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gilaren1986
10.03.2016, 12:30

ja so ungefähr würde ich es eigentlich auch schätzen... so war die 1. Inspektion. Habe damals glaub ich 199 Euro bezahlt..

0

Frage einfach bei KIA und in einer anerkannten freien Werkstatt. Von ATU rate ich persönlich ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gilaren1986
10.03.2016, 12:32

hab den Termin schon bei der KIA, da mein Fenster leider auch nicht mehr runter geht ^^. Ist aber ein Garantiefall, das habe ich bereits gefragt. Da muss ich def. nichts bezahlen . Bin da auch sehr zufrieden bisher gewesen. Hatte da die 1. und 2. Inspektion gemacht. Die erste hat wie gesagt 199 Euro gekostet und die 2. glaub ich etwas an die 300 bis 350 Euro. Wobei ich dazu sagen muss, da war ich blöd. Ich hab die Wischerblätter dort machen lassen und natürlich viel mehr bezahlt wie wenn ich sie selber gekauft und dran gemacht hätte. Für die Zukunft passiert mir das auch nicht mehr =)

0

Was möchtest Du wissen?