Frage von rebew, 39

Kia Joice Innenbelüftung Vorwiderstand?

Kann mir vllt jemand sagen,wo beim Kia joice der Vorwiderstand für die Innenraumbelüftung sitzt?Leider habe ich/wir nichts gefunden.Haben das Handschuhfach,Lüfter/Motor etc. ausgebaut und.....nichts ;-(

Antwort
von newcomer, 34

eventuell ist er am oder im Stufenschalter des Gebläses angebracht. Von diesem Schalter müssen ja mehrere Drähte zum Lüfter gehen. Eventuell kann man in dem man die Drähte verfolgt den Vorwiderstand finden

Kommentar von rebew ,

Das Bedienelement war auch raus....nada^^ :-) Am Lüfter selber ist nur eine Steckverbindung.Leider finde ich im Net auch nichts das ich es irgendwie eingrenzen könnte wo das Ding verbaut ist.Trotzdem vielen Dank für deine Antwort !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten