Frage von MA123456789, 114

Kia Carnival probleme?

Hallo zusammen meine Frage ist ich habe mir einen Kia Carnival Baujahr 2006 gekauft mit fünf Jahren und momentan ist das Fahrzeug zehn Jahre alt und seit ich gekauft habe habe ich über 8000 € fürs Reparatur gezhlt die Radlager habe ich schon fünf Mal reparieren lassen danach habe ich das Anlasser und Lichtmaschine schon reparieren lassen aber das ist nicht alles es kommt immer mehr und immer mehr das an meinem Kia Carnival oder habt ihr das Problem auch

Antwort
von jbinfo, 79

Der KIA Carnival ist leider dafür bekannt viele Reparaturprobleme zu machen. Das betrifft aber nur dieses Modell von KIA.

Kommentar von MA123456789 ,

Ich bin total verzweifelt ich habe jetzt gerade die Spurstangen wechseln lassen jetzt kommt sie auf einmal wieder zwei Radlager ich weiß es wirklich nicht mehr was ich mit dem Fahrzeug machen soll

Kommentar von jbinfo ,

Verkaufen lässt er sich wohl nur für den Export. Das solltest du aber auch mal ernsthaft überlegen. Das wird immer so weiter gehen mit dem Wagen. Ist eigentlich schade.

Kommentar von MA123456789 ,

Höchstens was ich dafür bekommen würde ist 1500 und für so wenig geld lohnt es sich nicht das fahrzeug zu verkaufen.

Kommentar von jbinfo ,

Wie kommst du auf diesen Preis ? Suche mal vergleichbare Fahrzeuge bei www.mobile.de Du wirst dich wundern welche Preise da noch gefordert werden. Für mich allerdings schon unverständlich.

Kommentar von MA123456789 ,

Ok ich schaue mal danke trozdem :)

Kommentar von jbinfo ,

Ich hätte dir ja sehr gerne auch etwas positives geschrieben. Das Positive bei KIA-Fahrzeugen heute ist die immerhin 7-jährige Herstellergarantie bis 150.000 KM. Für den "normalen" Fahrzeughalter sollte es ein Kaufargument sein.

Die Qualität ist wirklich sehr viel besser geworden durch die Fusion mit Hyundai.

Kommentar von MA123456789 ,

Alles klar also sind die neuen kias besser. 

Vom rosten brauch ich erst garnicht anfangen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten