Frage von EvilMidnightXD, 52

KH Geschichte?

Hi Ich hab da mal ne frage bin nämlich ein Kingdom hearts Fan aber neulich habe ich mir eine frage gestellt die sich nicht beantworten lässt

Bekommt roxas seine Erinnerung an sein ich ventus zurück?

Danke ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jaromey, 7

Nein, weil Roxas der Niemand von Sora ist und nicht von Ventus.

Und ja, die Erinnerungen von Sora hat er zurückbekommen.

Er sieht nur aus wie Ventus, weil Ventus' Herz in Sora verweilt und Sora wärenddessen mal zum Herzlosen wurde.

Kommentar von EvilMidnightXD ,

gut hab vielen lieben dank :)

Antwort
von dutch888, 14

von welchem Zeitraum redest du?^^ wann soll er die zurückbekommen?

Soweit ich mich erinner gab es keinen solchen Moment in dem er sich erinnert.... aber ich hab schon lange nicht mehr gespielt, kann sein ich hab was vergessen^^

Kommentar von EvilMidnightXD ,

ich mein allgemein ob er das irgendwann wieder weiß

Kommentar von dutch888 ,

Nicht das ich wüsste^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten