Frage von MaxEich, 69

KFZ Wascheimer für Handwäsche und Eimereinsatz wo kaufen?

Hallo liebes Forum,

ich möchte mein kfz mit einer Handwäsche waschen und dafür 2 Eimer kaufen mit so einem Netz/Gitter als Einsatz.

Alelrdings kosten 2 Eimer mit so einem Einsatz 50 Euro. Was natürlich sehr teuer ist. Vergleichbare eimer kosten grad mal 1,80 Euro.

Gibt es wo ich sowas auch günstiger bekomme, eventuell von keinem Markenhersteller?

Dnake

Max

Expertenantwort
von jloethe, Community-Experte für KFZ, 34

sein fahrzeug  vor dem Haus zu waschen ist wenn kein ölabscheider verbaut ist verboten.. das kostet bis  zu  einigen  tausend euros wenn man Erwischt wird.. Aan Waschanlagen SB Waschcentern  geht das auch,..und ist zuölässig. 

Ich würde einen so überteuerten Schrott nicht kaufen nimm den Eimer für  einsachzig  und wechsle das Wasser  häuffiger.. das macht mehr Sinn..

Es macht immer wieder Sinn einen dummen zu suchen der für sowas Geld ausgibt .. damit ist so mancher reich geworden.. und nur darum geht es bei diesen Angeboten..   mein opa hat schon immer gesagt  jeden tag steht ein dummer auf  man muß den nur finden oder entsprechende Begehrlichkeiten durch Werbung  kreieren..   Joachim

Kommentar von MaxEich ,

So ist das. hab nun 2 eimer für 1,80 geholt und die sind genau so. sinnlose sache 50 Euro für 2 eimer auszugeben.

Antwort
von Repwf, 41

😳😳😳 putzeimer für 50€ ???

Kannst du einen Link einstellen, ich bin neugierig wie sowas aussieht!

Und ja, ich mein das ernst, ich hab so garkeinen Plan was du meinst!

Kommentar von Repwf ,

Okay, danke erstmal!

Und auch wenn ich als Frau ;-) das jetzt etwas "einfavh" sehe, aber müsste nicht jeder Eimer wo du ein billiges kuchensieb unten rein legst den gleichen Effekt haben? Wenn ich das richtig verstanden habe dient der Einsatz doch "nur" dafür das Sternchen und Co sich darunter absetzen, oder?

Kommentar von MaxEich ,

danke. du bist die frau meines lebens. gute idee. 

Kommentar von Repwf ,

☺️☺️☺️ billige Siebe bei tedi oder kodi oder kik ;-) 

Antwort
von Novos, 34

Wenn Du richtig gelesen hättest, hättest Du bemerkt. dass der EIMER alleine nur 28,40€ kostet.

Antwort
von Kuestenflieger, 41

Der typische 15 ltr. Malereimer ist für nada auf der Baustelle über !

Antwort
von Geisterstunde, 37

Nach meinem Wissensstand darf man sein Auto nicht einfach so irgendwo waschen.

Kommentar von MaxEich ,

mach ich schon seit jahren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten