Frage von Minotaur1999, 11

Kfz vorraussetzungen?

Welche Quelle kann ich benutze um herraus zu finden was mein Auto für bestimmte umbauten haben muss. Wenn ich Beispielsweise in einem Polo ein 2 Liter Motor einbauen will statt einem 1 Liter. Mann müsste ihn dann ja verstärken bloß wieviel müsste man an den stellen verstärken das er zugelassen werden würde. Bzw. welche Teile müsste man ersetzen und wie stark diese sein müssen damit er zugelassen wird. Würde mich um ein par Quellen freuen.

Antwort
von Skinman, 4

So was wirst du 1) eh kaum je einfach so durchkriegen 2) ist es praktisch immer wirtschaftlicher Unsinn 3) musst du es eh mit dem Sachverständigen besprechen, der das eintragen soll (und aus dem Gespräch wird praktisch immer 1 und/oder 2 resultieren.)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten