KFZ Vollkasko Beulen und Kratzer

2 Antworten

Ja, wenn die Schäden jeweils zeitnah nach ihrer Entstehung gemeldet wurden, kann die VK diese regulieren. Bedenke aber, dass jeder einzelne Schaden zu einer Stufung des SF-Rabattes führt und die evtl. vereinbarte Selbstbeteiligung auch für jeden einzelnen Schaden fällig wird. Bagatellschäden über einen längeren Zeitraum zu "sammeln" und dann als einen einzigen Schaden bei der Versicherung zu melden (wie Du es scheinbar vorhast), geht allerdings nicht - der Versicherer würde das prüfen und entsprechend die Konsequenzen ziehen...

Ja, über eine schon bestehende Vollkasko kannst du sowas reparieren lassen, abzüglich der vereinbarten Selbstbeteiligung.

Ach wirklich, und was glaubst Du, wann sich dieser Schaden zugetragen hat ?

Man könnte in deiner Antwort auch eine Anstiftung zum Versicherungsbetrug vermuten.