2

KFZ-Versicherungen

Frage von Tunisia Tunisia

Kann mir einer eine gute und billige KFZ versicherung sagen?Muss mein neu gekauftes Auto zulassen, aber das kosten bis zu 1000 euro im Jahr

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Hilfreichste Antwort von eistee2000 eistee2000

Vorsicht mit Billig anbietern!!! Diese haben meist eine Werkstattbindung im Vertrag das heist die Versicherung entscheidet im Schadenfall welche Werkstatt du nehmen musst. Du hast ein neues Fahrzeug dies bedeutet um die Garantie zuerhalten musst du in die Vertragswerkstatt... Schickt dich der Versicherer in eine andere Werkstatt erlischt deine Garantie und wenn dein auto übers autohaus finanziert ist können sie dir auch den darlehnsvertrag kündigen. Gehst du nicht in die Werkstatt die dir der Versicherer zuweist so bezahlt dieser nicht alles von deinem Schaden.

Kommentar von Tunisia TunisiaTunisia

Ja also ich habe schon verschiedene Anbieter gefunden sogar bis 100 Euro billiger im vergleich. Aber das sind Versicherungen deren Namen ich noch nie gehört habe. Also bleibe ich wohl oder überl bei meiner Versicherung,

• 0
    Antwort von cinque cinque

falls noch nichts gefunden, hier ist ein guter vergleich: http://versicherung-und-finanzen.de/versicherungen/autoversicherung/vergleich/

• 0
    Antwort von warumnur warumnur

Ich finde die HUK Coburg ganz in Ordnung

• 0
    Antwort von marbeja marbeja

EDVK ist ganz günstig.

edvk kann ich nicht finden

• 0
    Antwort von melle076 melle076

AXA oder DA Direkt

Da direkt habe ich gefrage, aber immer noch teurer als meine jetztige Versicherund Allianz und Axa gibt es da einen Rechner auf der Seite???Konte ihn nicht finden

Kommentar von melle076 melle076melle076

Bei AXA ja, hab ich auch schon gemacht

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.