Kann mir einer eine gute und billige KFZ versicherung sagen?Muss mein neu gekauftes Auto zulassen, aber das kosten bis zu 1000 euro im Jahr
Antworten (5)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
Vorsicht mit Billig anbietern!!! Diese haben meist eine Werkstattbindung im Vertrag das heist die Versicherung entscheidet im Schadenfall welche Werkstatt du nehmen musst. Du hast ein neues Fahrzeug dies bedeutet um die Garantie zuerhalten musst du in die Vertragswerkstatt... Schickt dich der Versicherer in eine andere Werkstatt erlischt deine Garantie und wenn dein auto übers autohaus finanziert ist können sie dir auch den darlehnsvertrag kündigen. Gehst du nicht in die Werkstatt die dir der Versicherer zuweist so bezahlt dieser nicht alles von deinem Schaden.
-
0Antwort von
cinque falls noch nichts gefunden, hier ist ein guter vergleich: http://versicherung-und-finanzen.de/versicherungen/autoversicherung/vergleich/
-
0Antwort von
warumnur Ich finde die HUK Coburg ganz in Ordnung
-
-
0Antwort von
marbejamarbeja
EDVK ist ganz günstig.
Kommentar von
TunisiaTunisia edvk kann ich nicht finden
-
0Antwort von
melle076melle076
AXA oder DA Direkt
Kommentar von
TunisiaTunisia Da direkt habe ich gefrage, aber immer noch teurer als meine jetztige Versicherund Allianz und Axa gibt es da einen Rechner auf der Seite???Konte ihn nicht finden
Kommentar von
melle076melle076 Bei AXA ja, hab ich auch schon gemacht
Ja also ich habe schon verschiedene Anbieter gefunden sogar bis 100 Euro billiger im vergleich. Aber das sind Versicherungen deren Namen ich noch nie gehört habe. Also bleibe ich wohl oder überl bei meiner Versicherung,