Frage von Maxifreund25, 21

Kfz versicherung wechseln , vor dem Stichtag 30.11?

Hallo ich will noch ganz schnell meine KFZ Versicherung wechseln . Habe mir überlegt das über einige Portale zu machen wie :check24.de , www.abchecken24.de oder verivox.de , da ich noch nie über solche Portale was abgeschlossen habe überlege ich mir ob ich es lieber doch bei meinen Vermögensberater machen soll . Was meinst ihr ? wo ist es am besten und am günstigsten

Antwort
von suzisorglos, 14

Die Alternativen "Vergleichsportal oder Vermögensberater" wären für mich persönlich wie die Wahl zwischen Pest und Cholera. Wenn Du einen fairen Vergleich und das für Dich passende Produkt finden willst, solltest Du Dich an einen qualifizierten, unabhängigen Versicherungsmakler wenden. Dort wirst Du wahrscheinlich sogar günstigere Preise finden als bei den Vergleichsportalen.

Antwort
von Deaktiviert720, 21

Ich finde solche Portale gut. Mit meinem Versicherungsmann kläre ich alles telefonisch bzw. per Email.

Kommentar von Maxifreund25 ,

Genau das ist eine gute Möglichkeit , man spart ja dadurch extrem viel.

Antwort
von Rambazamba4711, 21

Selbst vergleichen ist angesagt. Der Preis alleine nützt auch nichts, wenn man für die Hotline teuer bezahlen muss und keinen Service erhält. Abchecken24 ist übrigens ein Service von check24. ;)

Antwort
von ghasib, 19

Ich würde über so Portale nicht abschließen denn wenn mal was ist hast du niemand der kommt und das für dich regelt

Kommentar von Maxifreund25 ,

Das stimmt da hast du vollkommen recht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community