gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

KFZ Versicherung wechseln

gefragt von timmi0022 am 08.11.2008 um 15:01 Uhr

Hallo,

ich habe am 24.6 mein auto abgemeldet und wollte es jetzt wieder anmelden.Die versicherung wo ich war will jetzt von mir 200 € haben damit ich die doppelkarte bekomme. Das geld würde dann angerechnet werden. Aber das muß man ja auch erstmal haben. Die meinten das das jetzt so üblich wäre wegen dem edv system. Meine frage kann ich trotzdem eine andere versicherung nehmen? Und kann ich dann mein auto noch dieses jahr woanders anmelden weil man ja bis 30.11 kündigen kann aber erst ab 1.1 neu woanders anmelden.

Gruß Timmi

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Versicherung (5522)