Frage von ask2knownow,

KFZ Versicherung Vergleich im Internet, aber wo?

Welches Portal zum Vergleich von KFZ Versicherungen ist am besten im Internet? Mit welcher Versicherung habt ihr in Sachen Autos die besten Erfahrungen?

Antwort von marrss,
10 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wechsel der Kfz-Versicherung spart Geld

http://goo.gl/n4avb

Antwort von jotde01,
10 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

ganz einfach mal bei Google eingeben: Versicherung, Kraftfahrzeug, Vergleich... so einfach geht das.

Antwort von Kristall08,
8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Gute Erfahrungen mit Huk, bin momentan bei Asstel und damit auch sehr zufrieden.

Antwort von Cruelty,
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich habe meine Versicherung z.B. hier verglichen...

http://www.kfz-berechnung.de/kfz-versicherungsvergleich.html

Für mich persönlich war dann die HUK am günstigsten, da ich persönliche Beratung vor Ort bevorzugt habe und nicht unbedingt zu einem Direktversicherer wollte.

Antwort von brainstuff,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

AUf "Vergleichs-Webseiten" muss man immer aufpassen, dass da wirklich alle Anbieter verglichen werden. Mn muss deshalb auf mehrere Seiten gehen und sich niemals darauf verlassen, dass man wirklich das beste Angebot hat.

Antwort von yeswecan,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

die meisten versicherungsmakler haben vergleichsrechner auf ihrer website! kennst du einen??

Antwort von honeybunny85,

Ich reihe mich mal mit ein:

Einen anonymen und kostenlosen Versicherungsvergleich findest du auch auf versicherungsprodukte 24. com.

Antwort von InfoBank,

Hier gibt es einen kostenlosen Vergleich für Kfz: www.kfz-versicherung.com

Antwort von ChrisBert,

ACHTUNG AKTUELLE SONDERMITTEILUNG:

Absoluter Preiskampf der KFZ Versicherer - Wieder neue Tarife da!

Sparen jetzt bis zu 65% an der KFZ-VERSICHERUNG

Versicherung online kostenlos Vergleichen lohnt sich auf jedem Fall!

http://versicherungvergleichen.blogspot.com

Antwort von emart,

Hier gibt es über 70 Kfz-Versicherer im Vergleich: www.finanzangebote.info/versicherungen/kfz-versicherung

Antwort von blackhole,

@ask2knownow Du solltest auf jeden Fall beachten, dass zum 30.11. der Stichtag für einen Wechsel ist. Danach läuft deine Autoversicherung wieder um ein Jahr. Vergleichen kannst du u.a. hier http://www.autogenau.de/kfz-versicherung.html. Ein Vergleich über die Webseiten der Direktversicherer würde wohl etwas länger brauchen. ;)

VG, Marcus

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community