Frage von Arschlos, 18

KFZ Versicherung kündigen, wann?

Guten Abend ;)

Meine Vollkasko hat einen Schaden durch Fahrerflucht an meinem PKW reguliert.
Die Damen und Herren sind extrem unfreundlich, Bearbeitung und Beratung gleich 6.
jetzt möchte ich diese kündigen, was nach einer Regulierung ja vorgenommen werden kann.

Die Frage:
Kann ich die Versicherung sofort kündigen oder erst zum Ende des Jahres bzw. zur Beitragsanhebung?

Antwort
von derhandkuss, 12

Nach einem Schadensfall kannst Du die Versicherung in der Regel sofort kündigen.

Kommentar von Arschlos ,

Danke :)

Antwort
von catchan, 10

Theoretisch kannst du sie sofort kündigen.

http://www.kfz-versicherungen.cc/ratgeber/kfz-versicherung-kuendigen-nach-schade...

Kommentar von Arschlos ,

Danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten