gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

kfz-versicherung: Kann ich nach 3 monatiger Abmeldung des Autos die Versicherung wechseln?

gefragt von sugarplumfairy am 06.06.2009 um 10:03 Uhr

Das besagte Auto ist seit längerer Zeit nicht mehr bei der Versicherung angemeldet, schon etwas länger als 3 Monate. Nun würde ich aber nur all zu gerne die kfz-versicherung wechseln & irgendjemand hatte mir mal etwas von 3 Monaten erzählt, indenen das Auto abgemeldet ist und es dann auch über eine andere Versicherung laufen könnte.....Stimmt das?

Würde mich sehr über Antworten freuen. Liebe Grüße Hanna

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

kfz-versicherung (254)