gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

KFZ versicherung bei neuen Fahrzeug, wenn bei andere Fahtzeug versicherung gekündigt wurde??

gefragt von sophieluasophielua am 28.05.2009 um 23:09 Uhr

Ich habe 2004 schon mal ein Auto gehabt, habe es dass verkauft, weil ich ins Ausland gezogen bin. Hatte aber damals völlig vergessen den letzten Monatsbeitrag zu zahlen und konnte auch schriftlich nicht angeschreiben erden. also wurde meine kfz versicherung damals gekündigt. Ich hate damals die SF 5. kann ich mein neues gekauftes auto wieder auf meinen namen versichern lassen??? und macht es was wenn ich einen schufaeintrag habe??? Bitte antwortet mir!!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (33515)
Versicherung (5464)
KFZ (1951)