Frage von mronextra, 33

KFZ Versicherung bei der BavariaDirekt, Probleme bei der Antragstellung?

Hat da jemand Erfahrungen mit gemacht? Fehlermeldung lautet:

Es gibt bereits einen Antrag/Vertrag zu diesem Fahrzeug (xxxxxxx)

Bitte beachten Sie folgenden Hinweis: Aufgrund Ihrer Eingaben haben sich Rückfragen zum Antrag mit der Nummer < xxxxxxx > ergeben. Bitte wenden Sie sich, unter Angabe der Antragsnummer an folgende Adresse: info@bavariadirekt.de

Das blöde ist nur ich hatte denen noch keinen Antrag gestellt...

Auf jeden Fall nervt mich das, ich mach des ja unter anderem online, dass das schell und unkompliziert über die Bühne geht.

Antwort
von schleudermaxe, 25

.... und warum dann per Net, wenn die Angaben noch nicht einmal ordnungsgemäß eingetackert werden können?

Und ein bereits versichertes Fahrzeug kann doch kein zweites Mal versichert werden. Prüfe also noch einmal nach!

Kommentar von mronextra ,

es ist ein auto eines autohauses welches ich gekauft habe und erst am samstag abhole

Antwort
von siola55, 18

Hi mronextra, falls das Fahrzeug bereits zugelassen ist - wo hast du denn deine eVB-Nr. her für die Zulassung???

Gruß siola55

ich hab es nicht zugelassen, hole das auto ja erst samstag

Kommentar von siola55 ,

KFZ Versicherung bei der BavariaDirekt, Probleme bei der Antragstellung?

Hey mronextra, wieso dann schon eine Antragstellung zur Kfz-Versicherung??? Du hast doch noch gar kein Kennzeichen, noch kein Zulassungsdatum, usw. Kann ich nicht verstehen...

Kommentar von schleudermaxe ,

... und es gibt schon einen Vertrag? So jedenfalls die Frage.

Antwort
von Alexander Schwarz, 23

Ja, Online Versicherung eben. Da wäre ein Versicherungsmakler mit Beratung und Service doch viel schöner.

Ja anscheinend. Aber die Leute in der HUK Coburg Niederlassung Stuttgart sind .....sehr lahm(da musste ich in meiner Mittagspause dann doch wieder gehen) 😂

Kommentar von schleudermaxe ,

... und bei der Bavaria war in der Mittagspause Zeit für Dich?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten