gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

KFZ VERSICHERUNG allianz!!!!!!

gefragt von bessobesso am 05.11.2009 um 20:17 Uhr

also hab mal ne frage mein erstwagen ist bei der allianz versichert und dort habe ich 55 % jetzt möchte ein zweitwagen auch dort versichern ich bin 23 jahre alt wieviel prozent wird der zweitwagen eingestuft und der halter ist eine andere person wie versicherungsnehmer!!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

versicherung (5581)
kfz (2010)