1

KFZ Verkauf

Frage von megges79 megges79

Hallo Hab da mal eine Frage, würde gerne mein Auto verkauf nur das Problem ist das ich noch ca. 7 tausend bei der Bank zahlen muss bevor ich den brief bekomme. Das Auto ist noch ca. 12 Tausend wert. Weiß jemand von euch ob ich den Brief zum Verkauf vorher bekomme und dann abzahle oder geht sowas gar nicht.

Freu mich auf eure Antworten

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von suedpoleisbaer suedpoleisbaer

brief vorher bekommst glaub ich nicht......

wenn du dir ein neues kaufen willst dann kann der händler das für dich erledigen

• 1
    Antwort von Wolli61 Wolli61

Das könnte gehen wenn deine Bank mitspielt.Also setze dich mit deiner Bank in Verbindung.

Kommentar von megges79 megges79

Jo will ich machen hab bloß gedacht hier hat schon jemand erfahrung mit sowas

• 0
    Antwort von finchen012 finchen012

also wir haben das auch mal gemacht,wir haben den brief bekommen,mussten aber der bank den neuen brief geben,falls du ein neues kaufst!KAUFST du kein neues wird die summe sofort fällig,so sagte man uns es.aber frag auf deiner bank mal nach

• 0
    Antwort von Mystika1245 Mystika1245

Noch gehört das Auto der Bank ..!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.