Frage von FlyingLizard, 48

Kfz USB Ladegerät wackelt aber lädt Handys?

Hallo,

Ich habe mir ein Ladegerät (von HAMA?!) bei MM gekauft. Nun das Problem, es ist etwas zu dünn für meinen Zigarettenanzünder im Capri 2 Allerdings funktioniert es nur wenn es in der richtigen Position ist aber es wackelt halt. Ich habe gedacht ich könnte was drum machen (natürlich nicht an den Kontakten). Habt ihr da ne Idee, vielleicht was aus dem Baumarkt?

Antwort
von BlackOtter, 37

Du könntest die beiden Kontaktblattfedern etwas nach außen drücken damit es mehr Spannung hat. Dann sollte es fester drin sitzen.  Hab ich bei meinen auch schon so gemacht. 

Kommentar von FlyingLizard ,

aber ich kann es doch auch kaputt machen wenn ich nicht aufpasse?

Kommentar von BlackOtter ,

Sollt es doch auch nicht bis zum Ultima umbiegen sondern nur ein wenig. So weit das es etwas schwerer "Einzuführen ist " 

Zeig mal Foto von deinen Stecker. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten