Frage von Schikra2005, 37

Kfz TÜV liegt in Zukunft?

Hallo,

Hab mir grad eine Auto abgeschaut von ein Händler. Wir haben grad März aber der Fahrzeug hat TÜV bis 4.2018!

Ist das möglich oder wird beim Kauf schwarz TÜV gemacht?

Antwort
von Tommkill1981, 26

Bestehe darauf wenn Du das Auto kaufen solltest das der TÜV noch mal Neu gemacht wird. Oder aber fahre in einer Werkstatt deiner wahl und lasse dort das Auto anschauen.

Antwort
von Antitroll1234, 24

Wenn die EZ 04/2015 war, ist dies richtig.

Es kann auch sein das der Händler nur in die Beschreibung HU bis 04/18 schreibt, da er nächsten Monat (ab morgen) die HU durchführen lässt.

Kommentar von TransalpTom ,

Haben sich unsere Antworten irgendwie überschnitten oder warum war Deine identische gerade nicht zu sehen ? Wollte hiernicht abschreiben ;o)

Kommentar von Antitroll1234 ,

Keine Ahnung, Antwort von mir ist schon 20 Minuten her :-D

Passiert mir auch manchmal wenn ich eine Frage geöffnet habe und erst später Antworte ohne zu aktualisieren ;-)

Antwort
von TransalpTom, 21

gelöscht,

Antitroll1234 hatte es schon geschrieben



Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten