Frage von SvenjaBastian, 47

KFZ Steuer zurück, wann?

Hallo , ich habe am 03.08.2016 mein Auto abgemeldet. Am 17.08.2016 habe ich den Bescheid bekommen, dass ich 92€ Steuer zurück bekomme.. Auf meinem Konto sind diese noch nicht. Wird die nächsten Tage kommen oder? Lg

Antwort
von freenet, 20

Der 17.08. war vorgestern. Die Finanzämter erstatten die Steuer eigentlich zeitnah. Bisschen Geduld muss man aber schon aufbringen. Einige Banken haben neuerdings komische Buchungstage.

Antwort
von Schnoogele, 29

wenn du das per Brief bekommen hast und kein Termin zur Überweisung drin steht dann ist es auch schon überwiesen und nur noch nicht gebucht


Kommentar von SvenjaBastian ,

Okay danke ! Ja Brief kam per Post

Antwort
von Wahchintonka, 31

die nächste Woche irgendwann wird es auf deinem Bankkonto gutgeschrieben sein

Antwort
von Skibomor, 28

Der 17. war vorgestern! Innerhalb von 3 Wochen wird das Geld kommen.

Antwort
von DjangoFrauchen, 27

Möglich, aber wenn du Pech hast,überweisen die den Betrag erst Ende des Quartals.

Ich drück' dir die Daumen, dass es nicht so lange dauert...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten