Frage von spache 07.03.2008

KFZ Steuer - Abbuchung wann?

  • Antwort von andreas48 07.03.2008
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    immer in dem Monat, wo das Fahrzeug zugelassen wurde, da die Kfz.-Steuer 12-monatlich berechnet wird und nicht jährlich

  • Antwort von xALBIx 07.03.2008
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Hei. Du bekommst zu ersten Mal Post vom Finanzamt nach ca. 14 Tagen. Und dann immer zum Zulassungsmonat. Also immer im Februar.

  • Antwort von Lissa 07.03.2008
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Du bekommst einen Bescheid vom Finanzamt, in dem steht, in welcher Höhe Steuern zu bezahlen sind und dann wird die Steuer abgebucht.

  • Antwort von reveal8 07.03.2008
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    ich hab mein Auto im März angemeldet und zahle die Stuer jedes Jahr im Juni!!! LG

  • Antwort von jonny95 07.03.2008
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    dann, wenn sie fällig ist, besser gesagt; woher soll ich das wissen?

  • Antwort von spache 07.03.2008

    danke @reveal8

    an alle anderen.. so dumme kommentare hättet ihr euch sparen können....!

  • Antwort von valvetvipe 07.03.2008

    ca. zwei wochen später

  • Antwort von sunpoint 07.03.2008

    Hey, dann wann sie fällig ist.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!