gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kfz-Schein Schlüsselnummer

gefragt von AlleswirdgutAlleswirdgut am 09.08.2008 um 18:52 Uhr

Ich muss neue Zündkabel kaufen und würde das gerne bei Ebay tun, da es dort günstiger ist. Die wollen von mir eine Schlüsselnummer 2 und 3. Da ich ne Frau bin, und auch noch blond, weiss ich ned, was ne Schlüsselnummer ist und was da stehen soll. Bitte habt Antworten für mich. Vielen Dank. Zerreisst mich bitte nicht gleich in der Luft. Danke

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

auto x 23.068 schluesselnummer x 8 zuendkabel x 7 kfzschein x 1

nsx280
beantwortet von nsx280 am 9. August 2008 18:55
4x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Kommentar von B0b558cfb4c037c650ca31f3617b4413smalljbinfo am 9. August 2008 19:05

zu2 ist der Hersteller und zu3 ist der Fahrzeugtyp. Beim Fahrzeugtyp benötigt der Lieferant nur die ersten 3 Zahlen.

Wenne
beantwortet von Wenne am 9. August 2008 18:59
2x

Schau deinen KFZ-Schein an! Da sind die grünen Felder in die alles Mögliche eingetragen ist. Diese Felder sind nummeriert. Du brauchst hier die Nummern 2 und 3 (ganz oben stehen 'Schlüsselnummern' zu2 und zu3) da sind Wagentyp und Motorkennzahl oder so ähnlich. Anhand dieser Nummern können die bestimmen welches Kabel/welcher Kabelbaum zu diesem Motor passt. Die sind nämlich alle etwas unterschiedlich - Länge und so.

nofear
beantwortet von nofear am 9. August 2008 18:56
2x

schau in deinem kfz-schein oder brief. dort findest du unter schlüsselnummer die entsprechenden bezeichnungen.

Alleswirdgut
beantwortet von Alleswirdgut am 9. August 2008 19:23
1x

DANKE LEUTE

Franzka
beantwortet von Franzka am 9. August 2008 18:55
1x

Jetzt mal so ne Idee, hast du schon mal auf dem Schein geschaut, was da steht bei punkt 2 und 3? Vielleicht ist da ja ne richtige nummer bei?? Naja, so wirklich hab ich eigentlich keine Ahnung^^

albundysohn
beantwortet von albundysohn am 9. August 2008 18:54
1x

DH für die Frage

Kommentar von Simple_avatar4smallAlleswirdgut am 10. August 2008 16:21

Danke für deinen Daumen!!!! ;-)

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.