Frage von GabrielRoc, 110

Kfz Mechatroniker schwer?

Ist die Ausbildung zum KFZ Mechatroniker schwer? Und in der Berufsschule?

Antwort
von sozialtusi, 96

Ist - wenn man sich so umhört - eine der schwersten/anspruchsvollsten Ausbildungen überhaupt.

Kommentar von GabrielRoc ,

"überhaupt" ist bisschen übertrieben

Kommentar von sozialtusi ,

Ich gebe lediglich meine Kenntnisse weiter.

Kommentar von xXAces ,

Ich mache eine Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker, also ich sage mal so, du musst echt schon Interesse an dem Job haben und dich anstrengen um etwas zu erreichen. Solltest technisches Verständnis liefern und damit zurecht kommen den etwas gröberen Ton der Werkstatt zu ertragen :D

Kommentar von sozialtusi ,

du musst echt schon Interesse an dem Job haben und dich anstrengen um etwas zu erreichen

Ich denke, genau das ist der Punkt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten