1

KFZ Kennseichen

Frage von BadBoy1017 BadBoy1017

Hy Leute. Ich habe heute eine Fahrzeug gesehen das kein Normales Kennzeichen ( AA - XX XXX ) dran hat sondern hinten und vorne einen Namensschild. von daher meine frage,darf man mit einen Namensschild als kfz Kennzeichen am Fahrzeug fahren?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 2
    Antwort von Felixguido Felixguido

In Östereich nur als Buchstaben-Ziffernkombination möglich. IN Slowenien sind reine Namensschilder als Kfz-Kennzeichen möglich.

• 1
    Antwort von Benjy Benjy

War das ein deutsches Kennzeichen? In Dänemark beispielsweise gibt es das. Und diese haben auch schwarze Schrift auf weißem Grund.

Kommentar von BadBoy1017 BadBoy1017

Super Bilder,aber das war ein VW Passat mit grauem Grund und schwarzer Schrift

Kommentar von Benjy BenjyBenjy

Graue Kennzeichen? mmmmh. War das evtl ein älteres Auto?

• 1
    Antwort von nummer47 nummer47

Nein, in Deutschland nicht!

• 1
    Antwort von DerTroll DerTroll

nein darf man nicht.

• 0
    Antwort von holsch holsch

ausländisches auto ?

da war ein VW Passat

• 0
    Antwort von thomas37 thomas37

eigentlich nicht oder war es ein Ami mit seinen Auto(SOLDAT)?

• 0
    Antwort von ziegenhirte ziegenhirte

War es vielleicht ein "Schluchtenscheisser"? Äh, ich meine war es ein Österreicher?

die Herkunft des Fahrers ist mir nicht bekannt

Kommentar von Felixguido FelixguidoFelixguido

An Ziegenhirte: Es gibt auch Schimpfworte für deinesgleichen in Österreich....

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.