Banner_770x60
Skyscrapper_160x600
gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

KFZ anschaffung 2000 € bei Privatinsolvenz??

gefragt von dalismann am 06.08.2009 um 22:17 Uhr

Hallo zusammen. Meine Frage: Ich habe mir vor etwa 1 Monat ein Audi 80 Cabrio unfallwagen für 1000 € gekauft. Habe das Auto jetzt selber so gut ich konnte hergerichtet da ich viel Ahnung von KFZ habe. Ich schätze mal der Wert des Autos ist jetzt auf etwa 2000€ Wert. Jetzt hätte ich die möglichekeit einen Audi A4 zu dem gleichen wert also 2000 € zu bekommen. Da ich aber seit 3 Jahren schon in einer Privatinsolvenz stecke hier meine Frage: Darf ich den Audi A4 behalten wenn der wert des Autos etwa bei 3000 € liegt da ich es selbst etwas herrichten kann?? Wer kann mir helfen?? Danke viele grüße

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

finanzen (22734)
auto (22050)
kfz-bei-insolvenz (2)