Frage von aylin28, 24

Kfw Kreditanfrage?

Hallo meine Lieben mein mann und ich haben eine eigenturmswohnung gekauft.Die Wohnung ist über mein Mann weil ich in schufa bin (Private sache vergangenheit)Alles lief unter mein mann kredit und Notar.Er hat von bank kredit genommen und von Kfw.Notar haben wir hinterlassen uns und kredit zusage haben wir bekommen mein mann und bank haben unterschreiben.So Kfw wollte auf einmal meine daten Pass kopie und das sie in mein schuffa reinschauen Aber für was ? Das lâuft alles über mein mann bekommen wir kein kredit mehr weil ich in schuffa stehe?

Antwort
von BridgeTroll, 17

weil das keine normalen darlehen sind, sondern subventionierte

du bekommst da einen vorteil gegenüber dem freien markt, desshalb erlauben die sich auch genauer zu prüfen

die sind ja auch an auflagen gebunden

ob ihr ihn bekommt, weiß ich nicht, ich denke eher ja


Kommentar von aylin28 ,

Aber das problem ist die haben vorher mit mein man unterschreiben den vertrag vor 3 wochen das sie den kredit geben und auszahlen jetzt aufeinmak Wollen die von mir die Daten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten